Samstag, 29. Januar 2011

Gedanken

Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel grau, trinke Cafe, rauche, obwohl ich nicht rauchen sollte/ dürfte....
ich denke sehr viel nach in der letzten Zeit, ich habe sehr viele Fehler gemacht, und mich in vielen Dingen und auch Menschen geirrt... ich bin manchmal sehr verwirrt... ich habe für mich etwas beschlossen, alte Dinge und auch Menschen aus meinen Leben zu streichen, weil sie einem knallhart ins Gesicht lügen, sagen, sie lieben mich, das ich nicht lache...
Es gibt etwas was mir sehr zu denken gibt, warum nehmen sich Menschen das Recht herraus, anderen mit Absicht weh zu tun, es planen? Warum tun sie so als würden sie einen mögen, obwohl sie diese Person hassen??? Für mich war und ist Freundschaft das wichtigste, doch manche Menschen nehmen dieses Wort, dieses Gefühl, in den Mund obwohl sie es nicht so meinen...

Es gibt 2 Menschen die ich als Freunde bezeichne, leider sehe ich diese sehr selten, abundzu telefoniert man oder schreibt E-mails...aber ich weiß, dass wenns drauf ankommt, dass diese 2 wundervollen Menschen da sind.... ( Nick und Abdullah ) ihr fehlt mir...

Gedanken kreisen in meinem Kopf, heute wurde mir mal wieder bewusst, dass ich eine wundervolle Familie habe... dafür danke ich Gott...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren