Sonntag, 13. November 2011

Gedanken

Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt? Wenn man in eine Wohnung kommt, welche einst mal ein Zuhause war?- aber jetzt nicht mehr ist? Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?

Warum kann man nicht in Ruhe leben und leben lassen, höfflich miteinander sprechen, sich einfach in ruhe lassen?

Es enttäuscht sehr, weil man selbst nichts tut, man lässt die Leute doch auch in Ruhe, versucht diesen Ärger, wegen eigentlich so kleinen Dingen aus dem Weg zu gehen, damit man einfach in Ruhe leben kann....

Wenn ich könnte, würde ich hier alles stehen und liegen lassen, nur damit ich in ruhe leben kann... meine Schwangerschaft genießen kann, glücklich sein... aber es geht nicht.... nicht hier...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren