Donnerstag, 20. Mai 2010

...

Verzehre mich nach jenen einzigen Kusse



Schlage meine Augen nieder, Deine Hand berührt mich, doch ist sie kalt, ich sehe Dich an, sehr lang, kann nicht auf hören, dich anzusehen, du bist im stande zu gehen... ich wünschte ich könnte einfach so meine Hand nach dir ausstrecken, dich halten...doch mein Körper ist starr, meine Augen füllen sich mit Tränen, es scheint als wäre meine Stimme fort..kein Ton...

Du drehst dich um, du schenkst mir ein Lächeln, du sagst:" Ich gehe besser, es ist mir nicht gestattet, dir deine Seele zu nehmen"
Plötzlich ists als wäre meine Stimme nie fort gewesen und ich antworte dir, in einem ruhigen Ton, " Mein lieber treuer Freund, das hast du schon"

Du nimmst mein Gesicht in deine so kalten Hände, ich sehe dich an, Tränen rinnen deine trotz dieser Kälte, roten Wangen hinunter, deine Lippen küssen die meinen...

Verzehrt nach jenen einzigen Kuss...und du bist fort...

Twilight_Wallpaper_by_KartK

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren