Montag, 4. Oktober 2010

...

Sie stand da am kaputten Baum
Ihre Hände sind verdorben
Sie wies auf mich hin
Ich war verdammt vom Licht welches aus ihren Augen kam
Sie sprach mit einer Stimme die den Himmel zerriss
Sie sagte "Komm her zum bitteren Schatten."
Ich werde dich in meine Arme hüllen und du wirst wissen,du bist sicher"
Lass mich dich kennzeichnen,lass mich dich kennzeichnen.



Ich war allein
Ich war müde, jetzt bin ich verpflichtet
Mein Kopf ist vom Grund aufgerichtet
Für lange Zeit war ich es überdrüssig
Müde vom Klang den ich stets hört
Ein Gedanken an Nächte im Freien
verfolgt von den Taten die wir begingen
Festsitzend zwischen flammendem Licht und staubigem Schatten

Sagte Ich pflegte zu denken, was gewesen ist tot und weg
Doch es war so falsch, so falsch
Was immer Dich blind macht muss Dich stark, so stark machen
In meinem Leben schmolz ich in viele Formen
Seit dem tag meiner geburt weiß ich, ich kann mich nicht Verstecken
Stolz zwischen brennenden Dunkel und erblassendem Licht

Und ich war gebrochen lange Zeit
Aber das ist vorbei
Ich sagte ich war gebrochen lange Zeit
Ich war gebrochen lange Zeit
Aber das ist vorbei

Ja, und Du
Gut schön, Du gehst die einsamen Straßen und die Leute starren, die Leute starren
Da sind einige Wunden, die nicht heilen
Und ich heuchle
Jetzt bin ich fei von allem, das meine Freunde genommen haben
Und werde hier bleiben bis zum Ende
Jetzt weiß ich, ich kann dem Mond nehmen
Stolz zwischen dem brennenden Schatten und dem blassen Licht
Ich war gebrochen lange Zeit
Aber das ist vorbei, jetzt ist vorbei

Und ich war gebrochen lange Zeit
Aber das ist vorbei, das ist vorbei
Mm das ist vorbei, vorbei, vorbei
Es ist vorbei, es ist vorbei
Es ist vorbei, vorbei, vorbei

Ich sagte ich war gebrochen lange Zeit
Aber das ist vorbei, jetzt ist vorbei
Aber das ist vorbei, jetzt ist vorbei
Aber das ist vorbei, jetzt ist vorbei
Aber das ist vorbei, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt
Aber das ist vorbei, Liebe ist vorbei
43kuesse1



von Robert Pattinson
robert-pattinson-should-be-illegal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren