Montag, 4. Oktober 2010

For you my Dream

Ich weine jede Nacht, denn wache ich auf und muss merken, dass es wieder ein Traum war, ein Traum, der niemals Wirklichkeit sein wird...

Du siehst mich an, mit deinen Honig Augen, du lächelst, nimmst meine Hand und nimmst mich mit auf eine Reise, auf eine lange, aber schöne Reise...

Plötzlich stehen wir auf einer Wiese, Blumen soweit das Auge reicht, ich fühle mich verdammt leicht, mein Herz ist frei, von Kummer und Schmerz..

Du nimmst meine Hände in Deine, hälst sie ganz fest, deine Lippen formen sich zu einem Lächeln.

Du sagst, ich soll mich doch hin legen, ich tue dieses, du streichelst mein Gesicht, spielst mit meinem Haar, du singst mir dein Schlaflied... das letzte was ich wahr nehme ist, das ich Lächel und du mich auf die Stirn küsst....
841_1_blumenwiese_motiv



i cry everynight cause i wake up and realize that it was once just a dream....a dream that will never be reality...
You looking at me with your honeyed eyes..you smile, take my hand and take me on a journey, a long but wonderful journey ...
Suddenly we are in a meadow.... flowers as far as the eye can see... I feel damn easy my heart is free from sorrow and pain ..
You take my hands ... they are holding quite firmly, shaping your lips into a smile.
You say I want to lie down now, I do this, you stroke my face, play with my hair, you sing for me your lullaby ... the last thing that I perceive is that I smile and you kiss me on the forehead .... 090911-Wolken-kl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren