Montag, 4. Oktober 2010

Gedanken

Viel geweint in letzter Zeit, mein Leben ist nicht so wie ich es mir wünschte, klar, man sagt, Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich, doch was mache ich falsch? - ich arbeite Tag für Tag und dennoch kann ich mir nicht viel leisten, ich bin nicht oberflächlig, ich bin offen und hilfsbereit allen Menschen gegenüber, egal, ob schwarz, weiss, ob er eine behinderung hat oder auch nicht, ich bin immer nett und höfflich, ich halte alten Damen die Türen auf...

Ich habe eine Krankheit, welche ich seit dem ich 9 Jahre alt bin habe und dennoch kann und will ich sie nicht wahr nehmen, ich spiele mit meinem Leben mit meiner Gesundheit, weil ich diese Krankheit bis heute nicht akzeptieren kann und will...was ziemlich wahnsinnig ist, weil ich sterben kann, aber vielleicht, ists, weil ich ein normales Leben möchte, essen und trinken was ich will, auch mal Zuckerwatte essen... ich muss lernen meine Krankheit anzunehmen...

Ich habe eine Fehlgeburt hinter mir,ich habe dieses Kind, dieses kleine Wesen geliebt, obwohl es erst ein paar Monate alt war...Gott hat es mir gegeben und wieder genommen... er hat einem Mädchen eines geschenkt, ich sollte mich freuen, aber das kann ich nicht... dafür mag ich mich selbst nicht...

Ich liebe meinen Mann sehr, doch in den letzten Wochen, Monaten ists sehr schwer, wir streiten...obwohl wir doch eigentlich zusammen halten sollten... ich bin oftmals auch sehr unfair, doch ich hoffe, dass er weiß, dass ich ihn immer liebe...

Meine Oma, sie hatte im März diesen Jahres einen Schlaganfall, für mich und für die Familie ist eine welt zusammen gebrochen, sie war gesund, hat sich gesund ernährt, nicht geraucht, kein alkohol getrunken... sie ist einkaufen gegangen, zu ihren Nachbarn zum Cafe trinken, hat gekocht... und jetzt??? -sie kann all dies nicht mehr tun...ich liebe meine Oma überalles, sie war immer meine Bezugsperson, noch heute, sie weint sehr viel und das bricht mir das Herz... ich möchte lindern ihren Schmerz, die Verzweiflung...

in der letzten Zeit will ich nur noch schlafen...mich in meine Träume flüchten...

Ich habe momentan keine Kraft zu kämpfen, stark zu sein...
doch ich muss...31

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren