Donnerstag, 20. Mai 2010

Gedicht

Sterben ist leichter als das Leben...

Ich bin allein, habe mir Kerzen angezündet, Musik lässt mich träumen, habe mir einen Rotwein geöffnet, so rot, wie mein Herz, welches er mit Sehnsucht erfüllt...
meine Zigarette in der rechten Hand, unbeschreibliche Stille umhüllt mich, trotz der Musik...

Mein Brustkorb zieht sich zusammen, der schmerz lässt mich kaum atmen...innerlich schreie ich...

Draußen, grau und der wind schlägt mit all seiner Kraft gegen meine Fenster, warum kann er nicht einfach alles Böse mit nehmen?

Ich vertraue kaum noch, am wenigsten mir selbst...ich will das es regnet, ich möchte hinaus, ich will den Regen auf meinen Gesicht fühlen...will das er sich mit meinen Tränen vermischt...

Ich denke oft übers sterben nach, ich denke, dass es leichter ist, als das Leben selbst... ich stelle mir, eine Welt vor, in der immer die Sonne scheint, eine Insel, das Meer, alle Menschen dort, die man verloren hat, alle sind glücklich und alle lachen, haben genug zu Essen und zu trinken, kein Böse mehr...nur das Gute...

wo ist meine Seele? -habe ich sie verloren? -werde ich sie auf dieser Insel wieder finden?? Hat er mir meine Seele genommen? -Oder ist sie noch da? War niemals fort?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren