Samstag, 16. Oktober 2010

Ohne Worte träumen

images1
...Ich finde keine Worte für das, was ich fühle, denke... träume...

Ich werde niemanden erzählen können, wer er ist...von dem ich träume... denn würde man lachen...mich für verrückt halten..

Er hat Aschblondes Haar, honigfarbene Augen, samte Lippen, schmale Hände, welche trotz sehr stark sind...welche mich halten...in meinen Träumen..

in meinen Träumen liebt sein Herz mich bedingungslos..seine Seele ist mit meiner verbunden..

wenn er lacht, entspringen seinem Gesicht kleine Grübchen...und das schönste ist, sein Lachen steckt an...

in meinen Träumen muss ich nicht reden, denn versteht er mich auch ohne Worte, als lese er meine Gedanken..oder meinen Augen..

doch sind es nur Worte, nur Träume...mehr nicht... doch ists schön, manchmal sich seine eigene Traumwelt zu schaffen...man kehrt zurück in die Realität, welche zwar nicht immer schön ist..aber dafür hat man Träume, man kann flüchten, einen kleinen Moment des Glücks entfinden, denn träumen egal welcher Art ist etwas schönes und man muss da für keine Worte finden... denn träumen kann man ohne Worte...2jdnnsp

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren