Freitag, 1. Oktober 2010

2 oder 3 Gedichte

Es ist so absurd....

ich brachte gerade die Wäsche der Firma in die Waschküche, es ist 5:50Uhr, die Sonne scheint,
aber der Wind ist kalt...

plötzlich trat er in meine Gedanken, als wäre er echt/wahr, als wäre er mein Leben, als würde er hier sein...
-Nein, das geht nicht..es sind doch nur Träume erlaubt...

Sitz hier auf der Arbeit, mein französisch Frühstück nehme ich zu mir, Cafe und Zigarette, schreibe diese Worte mit dem Handy, weil ich diesen Moment des Gedanken an Ihn fest halten wollte/will

(26.05.2010 5:59)



Ist es so ein schrecklicher Gedanke???

Ich frage mich, wenn es sowas wie die kalten unsterblichen Wesen wirklich gibt, wie wäre es? -ich glaube ich würde dann auch eines dieser unsterblichen Wesen sein... ich würde ewig leben...schnell sein, doch eine wichtige Person in meinem Leben, sagte gestern zu mir:" Ja aber was bringt es dir, wenn alle anderen sterben?" - darauf hatte ich keine Antwort...

Doch was ist mit meiner Seele? Wird sie mir dann genommen? -oder bleibt sie?
Ist denn so ein schrecklicher Gedanke?




Für Dich

Ich denke an Dich immer zu, ich möchte Dich küssen, möchte mit Dir einfach nur sein, sein wer ich bin...
ich habe keine Angst vor Dir...ich möchte Dich berühren, ich möchte mit meinen Fingern deinen Handrücken berühren, ich möchte tief in Deine Augen schauen...

Ich wünschte Du wärst bei mir, würdest mir dieses wunderschöne Schlaflied singen..dann könnte ich endlich wieder beruhigt schlafen und nicht immer Stundenlang wach liegen und an die Decke dieses Zimmers starren....

Ich weiss nicht ob es Liebe ist, die ich für Dich empfinde, oder obs einfach nur die Sehnsucht ist, die mein Herz schneller schlagen lässt, wenn ich an Dich denke...

Du gehörst jemanden anderen, nicht mir und andersherrum genauso...doch ist es denn so verboten, das mein Herz sich mit Sehnsucht nach dir füllt, Tag für Tag und Nacht für Nacht?

Ich möchte durch deine wunderschönen Haare wuscheln, möchte Dein Lächeln sehen...deine wunderschöne Stimme hören, wie sie in mein Ohr flüstert...ganz leise und beruhigend..

Wenn ich wählen könnte, würde ich laufen...bis ich Dich erreicht habe und dann in Deinen Armen versunken, nie wieder gehen..



Wo soll ich hin??

Mit wem kann ich sprechen, wenn nicht mit dir? Wem kann ich sagen, wie ich mich fühle? Wer trocknet meine Tränen?
Wer nimmt mich in den Arm, wenn ich Zuneigung brauche? Wer lacht mit mir, wenn ich mal wieder ein Tolpatsch war?
Wer macht mir Mut, wenn ich nicht mehr neige aufzustehen?
Wer weint mit mir, wenn ich traurig bin? Wer tanzt mit mir durch den Raum, wenn mein Lieblings Song läuft?
Wer geht mit mir spazieren, wenn ich mir mal die Beine vertreten muss?

-Niemand...

Wo soll ich hin, wenn ich es zu Hause nicht mehr aus halte, und einfach mal raus muss?
Wer nimmt mich so wie ich bin, wie ich wirklich bin, wenn ich meine Maske abnehme?

-Niemand...

Wer versteht mich ohne Worte? Wer geht mit mir ins Kino, wenn ein toller Film läuft?
Wer traut sich mich zu mögen?

-Niemand...

Wo soll ich hin?



??????

Was mache ich bloß falsch, das ich nur noch ein "Jemand" bin, für euch...
Was euch interessiert ist Party, saufen, und Spaß haben, an dem Spaß haben ist nichts falsch, aber über Gefühle,
Gedanken usw. wird nicht mehr geredet, vorallem nicht mit mir, wir waren alle mal Best Friends, zumindest habt ihr das immer gesagt,
und um ganz ehrlich zu sein, Freunde sind wir auch schon lange nicht mehr, denn Freunde rufen auch mal an, auch wenns einem was kostet, man schreibt ne sms, aber 19cent scheint wohl zu viel zu sein, Freunde sind für einander da, es ist ein geben und nehmen, Freunde???? Ich habe keine, nur Bekannte, mit denen man mal nen Cafe trinkt oder Spaß hat, aber über meine Gefühle reden, meine Gedanken, meine Träume, kann ich mit niemanden von denen sprechen, nur in meinen Gedichten kann ich all diese Dinge los werden...vielleicht gibt es jemanden den es interessiert...aber euch nicht....


mein Bester Freund/ Freundin, ist mein Laptop und diese Seite hier, denn kann ich hier alles erzählen...


ich weiss das ist kein Gedicht...es sind einfach nur Worte, welche in meinem Kopf schwirren...

ich bin nicht wütend, ich bin traurig, dass es keine Menschen mehr gibt, dem das wunderbare Wort "FREUND" gilt...wem es würdig erscheint...




traene

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren