Freitag, 1. Oktober 2010

...

Bin ich ein schlechter Mensch? - diese Frage quält mich seit 2 Tagen... sie zerreisst mein Herz...lässt mich weinen.. schreien..
Ich war seit 7 Tagen nicht bei Ihr, sie ist traurig, weint, vermisst mich....ich fühle mich schlecht...möchte bei Ihr sein.. aber erst in ein paar Tagen darf ich zu Ihr fahren, weil ich krank bin und sie nicht anstecken darf..

Denke ich nur an mich? -weil ich hier alleine sein möchte?

Ich denke an Ihn immer zu, wo ist er nur? Nicht hier, ist er bei Ihr? -nur in meinen Träumen ist er mir nah... bin ich schlecht, weil ich von Ihm träume?

Bin ich schlecht, weil ich mich manchmal sehne nach dem Tode? weil ich manchmal nur noch schlafen möchte??

Nicht denken, nicht sehen, nicht fühlen, nicht sprechen... niemanden das Herz brechen..

Sag mir, warum liebe ich? Liebe ich manchmal zu sehr? -manchmal sehne ich mich, ich will zurück ans Meer, mich durch die Wellen wiegen lassen, ins Land meiner Träume, das Rauschen hören, die warme brennende Sonne auf meiner Haut, möchte manchmal fort rennen... weit weit weg...

bin ich egoistisch? -weil ich soviel träume? Mich so sehr sehne???blank

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren