Freitag, 1. Oktober 2010

Benim Askim

Auch, wenn wir streiten, schreien... ich weiß das du mich liebst..auch ich liebe Dich..

Wir, beide, hatten viele Hürden zu überwinden, viele Leute haben sich die Mäuler über uns zerrissen, haben über uns geredet...

doch wurde unsere Liebe dadurch nur noch viel viel stärker..sie wächst Tag für Tag

Ich liebe Dein Lachen, ich liebe es, wenn du mich zum lachen bringst, ich liebe es mit dir zusammen zu lachen, ich liebe es dich anzusehen, ich liebe deine Augenbrauen, ich liebe es dich zu ärgern...

ich liebe Dich, weil du mich so nimmst wie ich bin und das hast du vom ersten Tag an...

es gab Tage, Momente da haben wir gezweifelt, an uns, aber nie an unserer Liebe...

Mein Schatz, mein Mann, ich danke dir für alles...für die wunderschönen Augenblicke, ich danke dir für deine Bedingungslose Liebe...

Ich liebe DICH über alles und für immer...228251_IH4AKQEM6YM8UR2SPTAB2AQRDT2Z8I_scwarze_rose_H230023_L

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren