Freitag, 15. Oktober 2010

Für Andre Quaiser

In Liebe und Erinnerung


Vor 14 Jahren sah ich dich das erste mal, ich war noch ein Kind... Du warst der erste Junge der mir Schmetterlinge in den Bauch zauberte, der mein kleines Kinderherz höher schlugen ließ, wie ich weinte als Du damals weiter zogst...

All die Jahre habe ich Dich nie vergessen, immer warst Du in meinem Herzen... in meinen Gedanken, in meinen Träumen... all die Jahre die Du mit Deiner Familie hier warst, zu jeder Vorstellung ging ich... immer wieder klopfte mir mein Herz bis zum Hals.

Im Jahr 2004 war hier in Hamburg s Tierpark, Dschungelnächte... als ich hörte Circus Quaiser sei auch dort, ging ich mit ein paar Freunden dort hin, ich sah Deine Mutter und ging zu ihr und fragte sie, wo Du seist... sie war wütend und sagte, Andre gibt es nicht mehr... ich verstand nicht und weinte, mein Herz spürte was sie mir damit sagen wollte...


Aber wie kann es sein... ??????? Und warum????

Irgendwann ließ mich jemand in dem Glauben Du würdest leben, Du wolltest eine Ausbildung machen...

Doch heute ließ ich im Internet „ Circus Quaiser traf ein schwerer Schicksalsschlag“
Ich las diesen Artikel und ich weinte....oh bitte seit 3 Jahren bist Du tot.

Immer suchten Dich heute meine Augen...doch warst Du nicht da....fühle mich nun so leer...

Ich weiß nicht wie ich das was ich gerade fühle in Worte fassen soll...

Dein Tod & meine Verzweiflung
Du warst meine Liebe
Völlig sinnlos erscheint mir mein Leben nun
Ich würd’ gern mit dir im Jenseits ruh’n
In meiner Seele nur noch Leere,
So lastet auf mir eine solche Schwere
Welche mir vorwurfsvoll diese Frage stellt
Warum du gingst aus dieser Welt,
Dein Leben zerstörtest und meins mit.
Weshalb nur ein solcher Schicksalstritt?

Sogar der Abschied von dir blieb mir verwährt
Doch von mir wirst du stets verehrt
Alles was ich von dir noch habe
Ist das heilige Kreuz an deinem Grabe
Doch mein Bild von dir wird nie verbleichen
Wird mein Schrei dich jemals erreichen?
Und wie soll ich nun richtig handeln?
Mein Gefühl wird sich niemals wandeln.
Circus Quaiser traf ein schwerer Schicksalsschlag
Noch bis zum 20. Mai - täglich um 15 Uhr, Einlass ab 14.30 Uhr, (montags Ruhetag) - gastiert Circus Quaiser auf der Grünfläche am Jahnring (City Nord/Winterhude). Er braucht unsere Unterstützung, denn "ein schweres Schicksal hat die Zirkusfamilie getroffen", wie uns Isabella Vértes-Schütter, Intendantin des Ernst-Deutsch- Theaters, mitteilt. Und sie appelliert an alle Hamburger, mit ihrem Besuch des Circus Quaiser der Familie Trost und Hilfe zu geben.


"Gern möchte ich Sie bewegen, sich von einer Vorstellung des märchenhaft schönen Circus Quaiser verzaubern zu lassen. Dieses traditionsreiche Familienunternehmen tourt in diesem Jahr 25 Jahre durch Norddeutschland und Hamburg. Vor kurzem verstarb ihr Sohn André im Alter von 20 Jahren durch einen Hirnschlag. Der überaus begabte junge Artist hat nicht nur viele Menschen begeistert, er war eine Säule des Circus Quaiser, und die Erschütterung der Familie ist unvorstellbar. Aber die Quaisers spielen weiter für ihr Publikum, denn der Circus ist ihr Leben! Wie können wir helfen? Indem wir ihren Circus besuchen (Karten 7 bis 13 Euro) und ihn als "Mitmachcircus" für Schulprojekte einbeziehen: Tel. 0171/2413139.
erschienen am 8. Mai 2004


Ich werde ihn niemals vergessen....
er wird immer bei mir sein... in meinem Herzen

Ich weiß das passt hier alles nicht so rein... musste es nieder schreibenKathal-Desam-vo_-15-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren