Freitag, 1. Oktober 2010

Für Euch

Mein lieber Papa.. ich danke für deine Gemütlichkeit, für dein ansteckendes Lachen, für deinen Humor, für deine Liebe, wir können zwar nicht so über Probleme reden, aber sobald DU mich in deinen starken Armen hälst und ich weinen kann, weiss ich, dass Du immer für mich da bist und mich liebst... ich danke Dir für Deine Liebe und Deine Kraft...

Meine liebe Mama... ich danke für deine Art und Weise mit mir und der Welt umzugehen, ich danke dir für deine Ehrlichkeit, ich danke dir für die Liebe die du mir gibst, ich danke dir, fürs zu hören, danke dir fürs trocknen meiner Tränen...ich danke dir für deine Offenheit, ich danke dir für jene Unterstützung...ich danke dir für deine Liebe und Geborgenheit...

Mein lieber Bruder...
ich danke dir für dein echt verrückten Humor, ich danke dir für die Art mich zum Lachen zu bringen, ich danke dir für die schönen Dvd Abende, ich danke auch dir für die Unterstützung und Liebe...

Ich liebe EUCH mehr als alles andere auf der Welt, ich danke Euch, dafür, dass ihr mich so liebt wie ich bin... wenn auch nicht immer einfachtear-1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren