Freitag, 1. Oktober 2010

Für meine Oma die ich über alles liebe

Ich weine...jede einzelne Träne für Dich

Du liegst da, deine Augen wollen soviel sagen, sie sind nass, doch Du lässt die Tränen nicht frei, Du schluckst es runter...
Du redest nicht, du isst nicht, du trinkst nicht...du weinst nicht und du lachst nicht....nicht mehr


Wo ist die Frau, die immer zu scherzen war bereit, wo ist die Frau die Ihren Gefühlen freien Lauf ließ und trotzdem stark war, gekämpft hat? Ich habe Angst, Angst Dich für IMMER zu verlieren, oder habe ich das schon? Meine Welt ist jetzt schon dadurch nicht mehr in Reinen, was ist, wenn Du gehst????? - ein Leben ohne Dich, meine Liebe, ist leer, es würde ein tiefes schwarzes Loch verursachen und das wird nicht so schnell wieder zu einem Licht....

Ich liebe DICH, ich weine, weil es mich traurig macht, weil ich die Frau, die Oma wieder haben möchte, die Du mal warst...
jede einzelne Träne liebe Oma weine ich für DichViewFotoCommunity-774223

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren