Freitag, 1. Oktober 2010

Nie vergessen

Mein Baby

Ich spürte das du in meinem Bauch bist, ich liebte Dich, ich streichelte meinen Bauch...hatte das Gefühl du spürst das auch...

ich war in einem fremden Land als ich von Dir erfuhr, ich war glücklich, doch hatte ich Angst, weil die Ärzte dort sagten, es wäre etwas nicht ok, ich müsste jetzt aufpassen, das tat ich mein Liebling, aber nicht genug... und ich hasse mich dafür...

ich hatte das Gefühl das etwas nicht in Ordnung war, doch ich wollte warten bis wir 3, Du, Papa und ich wieder in Deutschland sind... doch es war zu spät und dafür hasse ich mich...

Ich habe alles getan..was ich konnte, damit es dir gut geht, doch das war nicht genug...

als du noch bei mir warst, habe ich oft mit dir gesprochen, dass ich dich liebe und immer für dich da sein werde, wenn du auf dieser schönen Welt bist...

Ich weine sehr oft, weil ich Dich verloren habe, weil es zu spät war....ich möchte schreien...weil es mir immer noch mein Herz zerreißt... weil ich DICH liebe mein Engel...

es tut mir leid, dass du nie die Chance hattest das Licht der Welt zu erblicken und unsere Liebe zu spüren...

Ich werde Dich niemals vergessen mein Engel...auch, wenn du nicht größer als meine Hand warst... ich liebe Dich mein Kind, mein Babyi1zd3n

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren