Freitag, 1. Oktober 2010

Träume

Träumen ist erlaubt


Ich lebe in meiner eigenen kleinen Traumwelt, sobald ich meine Augen schließe, stehe ich auf einer grünen Wiese, über all wunderschöne Blumen, in allen Farben, der Himmel über uns, über ihm und mir, blau, keine Wolken, wir tanzen... vom Wind getrieben...


Ich schließe meine Augen, wir laufen am Strand entlang, Hand in Hand, ich laufe, er fängt mich, durchs Wasser welches die Wellen an den so weichen Stand spült, wir spritzen uns nass, wir lachen aus ganzem Herzen...

Ich schließe meine Augen, wir sitzen in einem Restaurant, an einer Strand promenade, Kerzen schein lässt seine wunderschönen Honig farbenen Augen wunderbar strahlen, wir trinken einen Weißwein, essen Spaghetti und hören dem Pianisten zu...

Ich schließe meine Augen, wir sitzen am Hafen, es ist warm, Menschen laufen an uns vorbei, die Sonne geht unter, ich lehne meinen Kopf an seine Schulter...

Ich schließe meine Augen, wir sind auf dem Weg nachhause, die Sterne, und der Mond schenkt uns stahlendes Licht, er neigt seinen Kopf in richtung meinem, unsere Lippen berühren sich....Fast....

Dann reißt mich das Handy aus meinen Träumen




Meine Welt ist grau

Der Himmel grau, Regen an meine Fenster prallt, die Wolken lassen keinen Sonnenstrahl zu...weiss nicht was ich hier noch
tu... sag WO BIST DU??????

Allein, einsam...warte...warte auf hellere Tage...weiss gar nicht mehr was ich überhaupt sage...warum ich übers Leben klage? - doch habe ich eine Frage..

Wer bin ich? ich habe mich verändert... ob gut oder schlecht? -ich weiss es nicht...
Auf meinen Weg liegen Steine...immer wieder stehe ich auf, dann falle ich wieder... meine Knie schon blutig...keiner der die Wunden
heilt..habe das Gefühl das sich das Leben so beeilt...will das es vorbei geht...wo bist du? - der damals sagte, ich bin da, wenn du am Abgrund stehst..?????

Ich lebe, in einer grauen Welt, irgendetwas, irgendjemand hat mich zerstört, ich habe meine Hoffnung schon längst verloren...möchte mein Leben erneuern...aber wie? -soll ich fort gehen, laufen...weit weg...weg

oder hier bleiben? - Nichts und niemand kann mich mehr berühren... lass es nicht zu... mir scheint das mein Leben mir immer mehr durch die Finger gleitet... es spielt mit mir... womit habe ich dieses Leben eigentlich verdient? -wenn ich es so mit Füssen trete, ich kann froh sein, dass ich noch lebe... warum möchte ich dann manchmal das es vorbei geht???

Warum weine ich immer zu? Warum will ich alles raus schreien? Warum will ich mir selbst weh tun???
Warum fühle ich mich allein?

Träume von einem schöneren Leben, wo es noch Freundschaften gibt, einem Leben voller Licht... einem Weg der manchmal Steine hat, aber jemanden der meine Wunden dann heilt...

...vielleicht ist das Leben nach dem Tot voller Licht...




An meine liebste Oma....

Seit Wochen, liege ich Nachts Stundenlang wach, denke an Dich, wie es dir wohl geht, ob du schläfst, ob sie dich gut behandeln
ob du abundzu mal lachst, wer deine Tränen trocknet...

ich wünschte ich wäre an deiner Stelle...ich wünschte ich könnte dir diese Last nehmen, wünschte ich könnte dir geben mein Leben..

In meinen Herzen solch eine Wut, möchte dir geben Mut... ich werde alles tun, damit es dir besser geht, und wenn es sein muss, werde ich sterben...

Ich liebe DICH meine Liebe Oma, ich liebe Dich, so sehr das ich immer wieder auf stehe, wenn ich gefallen bin, ich muss kämpfen für DICH, damit ich bei Dir sein kann...damit ich Dir helfen kann, damit ich da bin, wenn du mich brauchst...

Es tut mir so leid, das ich nicht bei dir sein kann, doch eins sollst du wissen, ich denke an Dich den ganzen Tag, ich bete für Dich, jede Nacht.... es gibt einen Engel der über Dich wacht...9.05.2010


My Heart was the target it found your arrow



Keine Überschrift

Ich komme mir manchmal ziemlich einsam vor, obwohl ich es nicht bin, doch worin liegt der Sinn??

Ich kam und komme nicht besonders gut mit Menschen aus, es liegt auf keinem Fall an Ihnen, sondern an mir...

Ich bin manchmal wirklich lieber für mich...aber es ist nicht gut...manchmal bin ich so voller Wut und dann will ich hinaus in die Welt, finde den Mut...

Ich schaffe es nicht, mich selbst zu lieben...doch muss ich es, damit mich auch andere lieben können...

es gibt immer wieder Menschen die einen das Glück nicht gönnen...
ich frage mich, wann ich das letzte mal an mich selbst gedacht habe? - ich weiss es nicht... wer bin ich? Nicht mehr ich...

warum hasst er mich so sehr? - warum ist sein Blick so leer?

Ich verlor das was mir das wichtigste im Leben war, mein Lachen...

Ich finde für diese Verse hier keine Überschrift...weil es nur gerade meine Gedanken sind...die ich nieder schreiben muss... aber muss denn auch alles einen Anfang haben und ein Ende... kann es nicht einfach so beginnen und auch mal nie enden???


Ich windme es dir....

Damals sagtest du zu mir, "Jessi, mein Schatz schreibe doch alles nieder, warum verletzt du dich, oftmals hilft es, alles nieder zu schreiben" , und ab diesem Zeitpunkt habe ich angefangen, all meine Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte, Wünsche, Träume, nieder zu schreiben...

Ob sie gelungen oder nicht, weiss ich nicht, denn schreibe ich einfach, jedes Gefühl und alles andere auf, danach fühl ich mich besser und freier...

Du warst immer für mich da, in Zeiten in denen ich dachte mein Leben wäre vorbei, wäre sinnlos und alles erschien so leer, so schwer...

Ich verlor etwas, oder musste gehen, du warst da, du hast mir meine Hand gehalten...meine Tränen getrocknet..

Ich liebe Dich, ich weiss nicht, wie ich dir all das was du mir gegeben hast, zurück geben soll...du sagst, "ich bin deine Mutter, das ist doch selbstverständlich", doch nein, dass denke ich nicht, denn war ich nicht immer fair, manchmal hättest du mich hassen müssen...anstatt das zu tun, tatst du mir auf die Stirn küssen...


Du hast mich immer geliebt, egal was ich tat, welchen Weg ich ging, und noch gehen werde...du bist die Beste Mama, auf dieser Erde...

ich habe dir sehr weh getan, ich war damals wie in einen verrückten Wahn, ich habe geschafft, den Menschen weh zu tun, die ich an meisten liebe...

Dir liebe Mom, widme ich diese Worte, egal wo ich bin, an welchen Orte, ich liebe DICH!!!!<3




11sep_sonnen1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedanken
Was passiert, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt?...
Askim1111 - 13. Nov, 18:58
Nur Gedanken
Wassermelone essen, nen Alsterwasser trinken, mit Freunden...
Askim1111 - 27. Apr, 11:43
Mein Engel...
Bald im März, am 23. hättest du die Welt erblicken...
Askim1111 - 29. Jan, 16:51
Gedanken
Sitze hier allein, weil ich es so möchte, der Himmel...
Askim1111 - 29. Jan, 16:44
Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen...
Askim1111 - 7. Nov, 22:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren